Schulpsychologin

Liebe SchülerInnen, liebe  Eltern,

 

Seit vielen Jahren bin ich an dieser Schule als Schulpsychologin tätig. Daneben als Zentrale Schulpsychologin für die Realschulen in Mittelfranken an der   Staatlichen  Schulberatungsstelle in Nürnberg.

Zu meinem Aufgabenbereich zählen Schwierigkeiten im Lern- und Leistungsbereich, insbesondere Probleme im Lesen und /oder Rechtschreiben. Aber auch Ängste, Schwierigkeiten sich zu konzentrieren, Probleme mit Freunden usw.. können Inhalte einer Beratung sein.

Die Beratung ist anonym und unterliegt der  Schweigepflicht.

Eine Terminvereinbarung ist telefonisch oder per Mail möglich.

In dringenden Fällen bin ich dienstags, donnerstags und freitags an der Schule erreichbar, um kurzfristig ein Gespräch zu vereinbaren.  

 

Mail: kir@rsherzo.de (oder über Rsherzo-intern)

 

Telefon

Montag/Mittwoch:  
0911/58676 -20  (-10 Sekretariat der Schulberatungsstelle)
10.30 – 12.30 Uhr

Donnerstag:
09132/75039-223
9.45 – 10.30 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung